Zur Übersicht

BugSense - Eine neue Identität für ein junges digitales Healthtech-Startup. Wir verpassten BugSense nicht nur ein 180° Rebranding, sondern erstellten einen komplett neuen Webauftritt.

Arten von digitalen Produkten

Landing Pages & Marketing-Seiten

Unternehmens Websites

Leistungen

Rebranding des Unternehmens

Ganzheitliche Brandguidelines

Websystem umzug

Webdesign und development

Zur Website

Die Aufgabe

Das Unternehmen BugSense hatte Schwierigkeiten, sich von der Konkurrenz abzuheben und seine Marke wirksam zu vermarkten. Um dieses Problem anzugehen, hat BugSense beschlossen, eine komplette Neuidentität zu entwickeln.

Die Lösung

Wir habe ein umfassendes 180° Rebranding durchgeführt, das die Marke von Grund auf neu definierte. Dazu gehörte die Entwicklung einer neuen visuellen Identität, die das innovative und moderne Profil des Unternehmens widerspiegelte. Des weiteren haben wir auch einen komplett neuen Webauftritt erstellt, der die neue Identität unterstützt und die Benutzererfahrung verbessert.

Das Ergebnis

Das Rebranding hat BugSense geholfen, sich als starke und einzigartige Marke in der Branche zu etablieren. Der neue Webauftritt hat dazu beigetragen, das Interesse von potenziellen Kunden und Investoren zu wecken. Das Rebranding hat insgesamt dazu beigetragen, dass BugSense seine Zielgruppe erreichen konnte und sich von der Konkurrenz abheben konnte.

"Das Team hat ihr Versprechen gehalten - Top Qualität in Startup Geschwindigkeit."

Sarah Walli

Founder & Operations Management

Weitere Projekte