Zur Übersicht

Ordio - Wir haben dabei geholfen, die Marke zu stärken und die User Experience zu verbessern. Außerdem haben wir neue Funktionen entwickelt, ein Designsystem aufgebaut und konzipierten neue Social Media Elemente und digitale ads.

Arten von digitalen Produkten

Landing Pages & Marketing-Seiten

Unternehmens Websites

Mobile Apps

Web Application

Leistungen

Finetuning der Brand

Brand assets und Kampagnen

Bewertung und Verbesserung der UX

Entwicklung eines Designsystemen

Konzeption & Prototyping von Features

Social Media Elements und Digital ads

Zur Website

Die Aufgabe

Wir halfen Ordio, ein HR-Tech Startup, mit der Stärkung seiner Marke und der Verbesserung der Benutzererfahrung im Produkt. Das Ziel war es, die Marke bekannter zu machen, die Nutzererfahrung zu erhöhen und die Conversion Rate zu verbessern.

Die Lösung

Wir führten eine Analyse der Marke durch und identifizierte Schwachstellen. Anschließend entwickelte es eine neue Visual Identity, um die Marke zu stärken. Dazu gehörte auch die Entwicklung von neuen Funktionen, die den Bedarf der Zielgruppe erfüllten und die Benutzererfahrung verbesserten. Ein Designsystem wurde ebenfalls erstellt, um die visuelle Identität der Marke zu stärken und die Einheitlichkeit zu sicherstellen. Um die Sichtbarkeit der Marke weiter zu erhöhen, wurden neue Social Media Elemente und digitale Ads entwickelt.

Das Ergebnis

Die Bemühungen, die Marke zu stärken und die Benutzererfahrung zu verbessern, haben sich ausgezahlt. Die Marke wurde gestärkt und die Sichtbarkeit erhöht, wodurch das Unternehmen seine Zielgruppe erreichen und neue Kunden gewinnen konnte.

Durch die Stärkung der Marke und die Verbesserung der Benutzererfahrung hat das Unternehmen seine Position auf dem Markt verbessert und kann nun leichter neue Kunden gewinnen. Die Kundenzufriedenheit ist auch gestiegen, was wiederum zu einer Steigerung des Umsatzes führen kann. Die Einführung eines Designsystems hat zudem dazu beigetragen, die Einheitlichkeit der Marke zu sichern und sicherzustellen, dass alle Kommunikation und Marketingaktivitäten der Marke entsprechen.

Weitere Projekte