Wir haben mit Heiko Bernheiden und Christian Schmitz, Gründer von Wemory, zusammengearbeitet, um ein Unternehmen aufzubauen und eine neue Brand in den Markt zu integrieren.
Die Gründer von Wemory wollten ihr Unternehmen als innovatives Unternehmen in ihrer Branche etablieren und suchten daher nach einer umfassenden Strategie, die ihre Ziele unterstützt.
Die Lösung
Wir haben eng mit den Gründern zusammengearbeitet und uns zunächst mit dem Unternehmen und dem Markt auseinandergesetzt, um die Kernwerte und das Markenversprechen von Wemory zu verstehen. Anschließend haben wir eine visuelle Identität entwickelt, die diese Werte widerspiegelt und die Marke von der Konkurrenz abhebt. Der neue Webauftritt von Wemory ist modern und benutzerfreundlich und bietet den Besuchern alles, was sie brauchen, um sich über das Unternehmen und dessen Dienstleistungen zu informieren.
Digitale Brand Guidelines
Brandpad.io
Tschüss PDF, der neue Standart für Brand Guidelines. Von der Erstellung bis hin zur gemeinsamen Nutzung und Verwendung an einem dedizierten Ort in der Cloud.
Das Branding- und Webdesign-Projekt hat dazu beigetragen, dass sich Wemory als innovatives Unternehmen in seiner Branche etablieren konnte. Die visuelle Identität und der neue Webauftritt haben dazu geführt, die Marke von der Konkurrenz abzuheben. Das Unternehmen hat durch das neue Branding und den neuen Webauftritt mehr Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit erlangt, was zu einem Anstieg der Kundenanzahl geführt hat.
Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Navigation auf der Website zu verbessern und die Nutzung der Website zu analysieren