Die Aufgabe
Die Gründer von Wemory wollten ihr Unternehmen als innovatives Unternehmen in ihrer Branche etablieren und suchten daher nach einer umfassenden Strategie, die ihre Ziele unterstützt.
Digitale Brand Guidelines
Tschüss PDF, der neue Standart für Brand Guidelines. Von der Erstellung bis hin zur gemeinsamen Nutzung und Verwendung an einem dedizierten Ort in der Cloud.
Zu den Brand GuidelinesDie Lösung
Wir haben eng mit den Gründern zusammengearbeitet und uns zunächst mit dem Unternehmen und dem Markt auseinandergesetzt, um die Kernwerte und das Markenversprechen von Wemory zu verstehen. Anschließend haben wir eine visuelle Identität entwickelt, die diese Werte widerspiegelt und die Marke von der Konkurrenz abhebt. Der neue Webauftritt von Wemory ist modern und benutzerfreundlich und bietet den Besuchern alles, was sie brauchen, um sich über das Unternehmen und dessen Dienstleistungen zu informieren.
Das Ergebnis
Das Branding- und Webdesign-Projekt hat dazu beigetragen, dass sich Wemory als innovatives Unternehmen in seiner Branche etablieren konnte. Die visuelle Identität und der neue Webauftritt haben dazu geführt, die Marke von der Konkurrenz abzuheben. Das Unternehmen hat durch das neue Branding und den neuen Webauftritt mehr Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit erlangt, was zu einem Anstieg der Kundenanzahl geführt hat.